Suche/Tausche

Bitte beachtet, dass hier nur private Suche- oder Tauschanzeigen gewünscht sind. Einträge, die den Anschein machen sie seien gewerblicher Natur, werden gelöscht.

2 Antworten zu „Suche/Tausche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Avatar von Nadja
    Nadja

    Liebe Welli-Freunde,
    wer von euch könnte mir helfen?
    Ich kann mit meinem Wellipärchen (gesund und hübsch), die in einer Zimmervoliere leben, nicht umziehen! Ich bin gezwungen, auszuziehen aus meinem jetztigen Zuhause, da der Besitzer dieser Wohnung schwer erkrankt ist und Familienangehörige in Kürze hier wohnen werden.
    Meine neue (Notlösungs-)Wohnung ist zu klein für eine Zimmervoliere!
    Wer hätte die Möglichkeit die beiden( Lisa und Schatzi) bei sich – für immer- aufzunehmen?
    Die Voliere (more4 birds Sydney) kann günstig dazu erworben werden.Vögel kosten natürlich nichts und sollen möglichst in gute Hände mit Erfahrung kommen!

    Liebe Grüße Nadja

  2. Avatar von Evelyn Krenos
    Evelyn Krenos

    Ca. 5 neuwertige Schaukäfige für Sittiche z.B. Nymphensittiche zu verschenken. Nur Abholung in 35764 Sinn.
    Tel. 02772/53512
    Am 11.1.24 werden sie ansonsten zum Sperrmüll gegeben.
    Viel zu schade.